Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Gute Sache, würde mir gerne einen Platz sichern wenn möglich.
-
Zitat von fotbs: „war kein sarkasmus, ist doch nur logisch was ich gesagt habe? habe es allerdings vor deiner erklärung nicht gewusst, dass es in SFV so sein wird. danke nochmals. ich hab mir dein video angeschaut, v-trigger errinnert mich immer noch sehr an overdrive aus BBCP bzw instinct mode aus KI, es sieht manchmal aber tatsächlich so aus, als könnte man bestimmte moves, die zb nicht treffen, "safe" machen.“ Oh, tut mir leid, das hat sich so schnippisch gelesen. My bad. Das Video hat auch m…
-
Zitat von fotbs: „Verstehe, kein Crouch rech mehr, also haben Würfe ne whiff animation. Sehr gut. Allerdings ist vtrigger kein fadc. Es kann keine Frames eines Moves canclen, zumindest nach aktuellem Stand. Würdet ihr es begrüßen, wenn es ein kleinerer kompakter Rooster wäre? Der hohe dmg erinnert an Vanilla sf4, da haben auch zwei combos gereicht um zu töten.“ Was soll der Sarkasmus? Throws haben ne Whiffanimation, weil sie ne Whiffanimation haben. Der Punkt war, dass man beim Versuch zu crouch…
-
Zitat: „ schade finde ich, dass wohl würfe nicht mehr whiffen? stimmt das? und was ich auch vermisse, ist eine FADC-mechanik. den shit gibts schon seit garou, also wieso jetzt damit aufhören? “ Warum sollten sie nicht mehr whiffen? So wie ich das mitgekriegt habe, ist eher das Gegenteil der Fall, denn crouch tech ist ja raus. War schon witzig in einem der Videos hat einer der Journalisten versucht crouch tech zu mashen und nur ständig Throws gewhiffed (erinner mich aber grad nicht mehr welches d…
-
Reicht es eigentlich, wenn man so um ~12:30 für die Anmeldung da ist?
-
Bin auch dabei. Hab mich schon geärgert, dass ich letztes mal nicht gekommen bin.
-
Haha, stimmt wohl. Steht bei mir jetzt auch relativ fest, dass ich hinfahr. Wär vermutlich sinnvoll, wenn ich mir vorher nochmal wen suche, der gewillt ist mich auf grobe Fehler hinzuweisen.
-
Hätte auch ziemlich viel Lust zu kommen. Bin allerdings noch nicht recht überzeugt davon, ob ich tatsächlich selbst spielen werde, wäre dann mein erstes Turnier.